Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 13:28
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr. 5 -09/10-

Zitat:
Zitat von Der Blocker Beitrag anzeigen
TST Buer-Mitte - TTV DJK Herten/Disteln 9-2

War aber eher eine gefühlte 6-9 Niederlage, angesichts der zahlreich liegen gelassenen Chancen.

So verloren Weber/Nelke gegen Ratajczak/Grün im 5. Satz. Andre Malllach hatte sowohl im 3. Satz als auch im 4. Satz gegen Rainer Ratajzczak jeweils 2 Satzbälle. Matthias Nelke lag gegen Mahl mit 0-2 hinten - glich aus - führte im 5. Satz mit 5-1 und 10-6 und verlor. Dirk Weber verlor ebenfalls im 5. Satz gegen Rainer Ratajzczak und Matthias Nelke befand sich auch bereits im 5. Satz gegen Mahl. Lichtblick an diesem Abend unser Young(star) Stephan Motzin. Er bezwang nicht nur Uwe Grün, sondern blieb auch an der Seite von Dominik Rumlich im Doppel gegen Kotthoff/Fröhning-P. ungeschlagen.

Insgesamt aber verdienter Sieg der Bueraner Kojoten. Wäre aber interessant zu sehen gewesen, wenn wir zu Beginn z.B. 4-3 geführt hätten. Unser Fazit: Leistung stimmte - Endergebnis aber (leider) nicht.
"Tach auch " aus Buer !!!!!!!!!!!!
Die Annnna-Lüüüüse sehe ich genauso.Einige bueraner Jungens hat man die drohende ,nie für möglich gehaltene,Niederlage im Zock deutlich angemerkt !!!!Das wichtigste Spiel war der Sieg Rainer gegen Andre.Unseren "Newcomer" mussten wir nach klarem Rückstand erst am DSF.-Taktiktisch mit viel viel Geduld zum knappen erkämpf. Sieg coachen.Fasst deckungsgleich sein Zock gegen Brett 2......Am Ende ein optisch klarer Sieg für uns Bueraner.Aber wer et gesehen hat.....weiss et besser.....Egal......2 Points ....und weiter geht et !!!!!
Gute Stimmung auch nach dem Zock....obwohl ich die bittere Niederlage meiner Schalker noch nicht verarbeitet hatte.Man war datttttt grottttttig von Königsblau
So haut rein......bis neulich et grüsst...
der TST_Präser D.