Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2003, 00:59
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sonntags morgens ist meiner Meinung nach voll für den Arsch. Hier gibts auch so einen Verein, der grundsätzlich Sonntags Morgens um 10 Uhr spielt, da krieg ich nichts geregelt. Auch wenn ich am Abend vorher nicht auf der Piste war ist das so. Samstags nachmittags ist besser, nehme ich persönlich aber auch nur in Ausnahmefällen in Kauf, da ich Samstags nachmittags eigentlich viel lieber ins Stadion gehe. Von daher passt es für mich ganz gut, dass bei uns die meisten Spiele wochentags um 20 Uhr stattfinden. Abfahrt ist auch bei den weitesten Auswärtsspielen frühestens um 18.30 Uhr, was auch für die arbeitende Bevölkerung unserer Mannschaft kein Problem darstellt. Wenn ich häufiger als jetzt Samstags oder Sonntags spielen müsste, würde ich mich jedenfalls gegen die TT-Punktspiele und für meine Fussball-Leidenschaft entscheiden und nur sporadisch mal als 7ter oder 8ter Mann mitspielen. Dann halt nur noch trainieren und in der Sommer- oder Winterpause mal das ein oder andere Turnier spielen