Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 23:16
schrubberschorsch schrubberschorsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schrubberschorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von rueckhandriese_1 Beitrag anzeigen
Ich möchte nur mal kurz die Situation darstellen:
Der Patrick hat nach dem Doppel sein Trikot gewechselt, weil es völlig durchgeschwitzt war. Also durchaus verständlich das Ganze, da man nach fast jedem Ballwechsel den Tisch wieder "trocknen" musste, weil der Tisch vollgetropft war.
Allerdings machte uns der Sportkamerad Jaschke "freundlich darauf aufmerksam",dass wir das auch bitte so im Spielbericht vermerken sollen, dass keine einheitlichen Trikots getragen wurden. Allerdings hat der Patrick nach dem Hinweis von Herrn Jaschke sein altes Trikot, was eigentlich vollgeschwitzt war, wieder angezogen, damit alles korrekt ist.
Letztendlich haben wir uns entscheiden das Kreuz bei "Ja" zu machen mit der zusätzlichen Bemerkung, um eventuelle Unstimmigkeiten zu vermeiden. Ich kann mich nämlich auch schon an Fälle erinnern, wo ein Zuschauer beim WTTV angerufen hat , um den Verband darauf aufmerksam zu machen, dass keine einheitlichen Trikots getragen wurden. Ergebnis war eine 0:9 Wertung für beide Mannschaften und jeweils eine Geldstrafe von über 100 Euro.
Das wollten wir mit dieser Bemerkung auf dem Bericht vorbeugen.Wenn es nach mir ginge, hätte ich ohne Weiteres ein Kreuz bei "Ja" gemacht, aber das Risiko wollte ich nicht eingehen.

Markus Poll
Kollege Jaschke ist und bleibt ein GE.Ist doch allseits bekannt!