Das Wetter spielt mit, Kinners. Ab morgen wird die noerdliche Haelfte der East-Coast mit Sonnenschein beglueckt.
Jetzt aber mal 'ne Frage an Euch vom Onkel aus Amerika: auf welchem Kanal verfolgt ihr bei Euch drueben das Ereignis und welchen der drei Stamm-Gast Moderatoren moegt ihr am liebsten?
Zitat:
Zitat von stefan.s
Dich! Mit großem Abstand! Schön, dass Du mitmachst! Vielleicht gibt es ja 'ne heilsame Umstrukturierung der Turnierszene... 
(...)
Die Mädels-Konkurrenz gewinnst du entweder gegen Aufschlagartistin Dementieva oder gegen Taktik-Füchsin Serena Williams.
|
Naja Stefan, die Zeiten, als mein Haupthaar in wallenden Locken mir runter bis zu den Hueften gereichte, gehoeren seit geraumer Zeit der Vergangenheit an. Demzufolge sehe ich schwarz fuer meine Nominierung in der Damenkonkurrenz. Ausserdem habe ich vor Frau Williams Angst.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Kriegts die Hälte Dieter, wenn Du Federer im Halbfinale aus dem Stadion prügelst - grins -, mus nicht mit dem Schläger sein (das tut ja weh)
|
Federer ist ausgewiesener Spezialist gegen lange Noppen. Aus meiner Zeit in Basel weiss ich, dass man gerade mit der klassischen Abwehr gegen ihn kaum gewinnen kann. Grosse Probleme allerdings bereiteten ihm Stoerspieler mit glatten Noppen - und prompt als der Kram verboten wurde, konnte sich Federer auch wieder aus seinem kurzzeitigen Tief zurueckmelden.