Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 09:52
Kater Olli Kater Olli ist offline
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Kleine Spieltaganalyse meinerseits.

Also: Dass wir - Unterbruch III - einen Punkt gegen Oidtweiler holen, war natürlich ebenso unerwartet wie toll. Oidtweiler hat uns mit seiner Ersatzgestellung (zwei Spieler aus der Dritten) überhaupt erst die Chance auf einen Punktgewinn eröffnet. Ansonsten wären wir chancenlos gewesen.
Überrascht hat mich die Aufstellung des BTV, der mit fünf Mann Ersatz gegen den Haarener TV angetreten ist. Vier mal 2. KK und ein Jugendspieler. Würd mich natürlich interessieren, was denn da los war.
Der Sieg unserer Zweiten in Merzenhausen ist super, obwohl unsere Leute auch zugaben, dass Merzenhausen ebenso gut hätte gewinnen können. Das zeigt, dass beide Mannschaften oben ein gewichtiges Wort mitreden können. Karken imponiert immer wieder mit Kampfkraft und der seit Jahren praktizierten Eichhörnchentaktik: Punkte dort mitnehmen, wo es geht. Respekt!
Überrascht bin ich darüber, dass Kohlscheid Straeten dermaßen plattgemacht hat und Straeten nur 5 Sätze geholt hat. Klar, zwar ohne Dennis Netterdon, aber das war schon äußerst heftig. Wir werden uns am Samstag in Straeten sicherlich auf ein knappes Spiel einrichten müssen.