Im Übrigen ein wahnsinniger erster Spieltag!
Das Möllen gegen Schermbeck gewinnt, hatte niemand getippt, daran, dass der MTV die Mehrhooger wegfegt, hat nur Blümchen geglaubt, und selbst das nicht in dieser Höhe !
Toni und ich haben aus Loyalität getippt, Patrick und Bomber ahnten es vielleicht, richtig geglaubt hat auch niemand, dass wir in Kevelaer gewinnen. Und das sogar klar. Wahnsinn.
Zu unserem Spiel kann ich nur sagen, dass wir selbst die Überraschtesten waren am Samstag.
Doppel kamen wir mit 2:1 raus, was sicher unserem, seit über einem Jahr ungeschlagenen, Spitzendoppel Micha/Toni zu verdanken ist. Man muss allerdings dazu sagen, dass die Kevelaer-er auch nicht richtig ins Spiel kamen.
Oliver und ich (wieder vereint

) hatten einfach einen sehr guten Tag erwischt.
Oben
Michael holt das erste Match, in einem Riesenspiel (zwei Halbdistanzspieler unter sich), und auch Toni zeigt sich im ersten Einzel von seiner stärksten Seite. Allerdings schien T.Wisotzki nicht in Höchstform zu spielen, gerade im zweiten Einzel lief bei ihm nicht viel zusammen. Jörg zeigte im zweiten Einzel Kampfgeist und schlug Toni knapp, ebenfalls ein klasse Match!
In der
Mitte hatte ich das schwerste Spiel seit fast einem Jahr, BZL ist halt schon eine andere Klasse. Habe nach vielen guten Ballwechseln knapp und etwas glücklich gewonnen. Volker tat sich im ersten Einzel etwas schwer, konnte dafür im zweiten den Siegpunkt für uns verbuchen.
Unten
Großes Lob an unser unteres Paarkreuz! Olis Sieg schien nie gefährdet, er spielte -wie gewohnt- sehr sicher und für den Gegner absolut unangenehm, das gleiche gilt für Ersatzmann Dieter, der clever seine Punkte machte.
Ich muss schon sagen dass wir, trotz Ersatz, ziemlich alle am Limit gespielt haben und die Kevelaer' Jungs eher geschwächt waren (Jörg kränkelte), daher wohl die ungewohnte Deutlichkeit. Wir haben unseren Auftakt in der BZL dennoch in vollen Zügen genossen. Hoffentlich machen uns alle Spiele so Spaß wie dieses !
Zoah !