Thema: TIBHAR Genius
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 15:32
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Primus und Genius

Also bei mir war es auch so das ich nach dem aufkleben ein sehr guten eindruck hatte .
Dieser hat sich dann auch bewahrheitet . In Sachen Spin glaube ich ist der Genius Spitze , wenn ich vorher mit meinem Trainingspatner trainiert hab dann kamen die meisten angerissenen Bällen . Doch jetzt mit dem Genius meinte er zu mir " Ey das ist aber schwieriger geworden seid du den Genius spielst ... "
Aber auch bei der Haltbarkeit bin ich super zufrieden ! Ich habe den Genius jetzt seit genauer einer Woche und er spielt sich wie vor einer Woche und äußerlich ist nichts zu erkennen und dies obwohl ich jeden Tag trainiert habe und von Freitag bis Sonntag die Kids open gespielt habe und der Belag dort unter den schlechten Bedingungen ( Luftfeuchtigkeit und Hitze ) gelitten haben müsste oder ? Dies ist jedoch nicht der Fall !
Also ich spiele ja jetzt fast 7 Jahre tt und muss sagen das ist der beste Belag der bis jetzt untergekommen ist und kann jedem der offensiv spielt nur empfehlen diesen Belag zu testen !
Also viel Spaß beim testen
luk von tus