Zitat:
Zitat von Gennosuke
hmm naja schimpfen das ander vermutungen aufstellen aber nicht sagen was los war
naja irgendwie muss sich ja jeder seine meinung bilden 
|
Vermutungen? Das wäre ja schonmal ein Fortschritt! Bisher wurde doch nur sinnlos rumkritisiert ohne zu wissen, was bei uns im Verein abgeht...Und genau dann sollte man sich vielleicht mal zurückhalten. Meinst du nicht auch?
Aber wenn's dich so brennend interessiert:
Sascha und ich waren als Ersatzspieler eingeplant. Soweit so gut. Sascha musste aber leider kurzfristig absagen, da ihm was dazwischen gekommen war. Das war Samstag Nachmittag. Und da war es uns einfach nicht möglich bei unserer ohnehin schon recht dünnen Personaldecke noch einen Ersatzspieler anzuheuern. Wie in meinem ersten Beitrag schon angedeutet, sind einige noch im Urlaub, schreiben Klausuren oder Doktorarbeiten oder hatten familiäre Verpflichtungen. Wäre es von vornherein klar gewesen, dass wir einen weiteren Ersatzspieler brauchen, wäre es sicherlich auch einzurichten gewesen, dass jemand Zeit gehabt hätte. Aber das war einfach zu kurzfristig.
Zitat:
Zitat von andromas
@ Sven.....nicht immer alles gleich persönlich nehmen.
Und wer gern "Spass macht" und austeilt, der sollte aber auch einstecken können! Oder?
|
Willst du mir jetzt erzählen, dass dein Beitrag ein Spaß war? Die Wahl der Smileys verrät da aber ganz was anderes...Der Ton macht immer noch die Musik...
Gutes Stichwort übrigens: Muss eingestehen, dass der allererste Absatz meines obigen Beitrages bzgl. der "Lachnummer" nicht in Ordnung ist. Inhaltlich steh' ich zwar nachwievor dazu, die Formulierung hätte ich aber auch diplomatischer wählen können...
Und noch eine Sache: Warum tretet ihr denn hier eigentlich so nach? Seid doch froh über die beiden "kampflosen" Punkte. Nein, stattdessen müsst ihr hier rumpöbeln und aller Welt zeigen, was für Arschlöcher die Postler doch sind. Was soll das?
Wenn ständig irgendjemand anfängt zu provozieren, wird sich das Verhältnis der Vereine nie bessern. Aber vielleicht ist es gerade das, was einige hier wollen...