Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 19:33
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010

So, nachdem der erste Spieltag vorüber ist, will ich mal versuchen den zweiten Spieltag zu tippen. Deshalb fange ich mal an:

TuS Lohauserholz-Daberg gegen TuRa Elsen 9:4 (zu Hause eine Macht; ich denke nicht, dass Lohauserholz dort etwas anbrennen lässt. Daher ein relativ klarer Sieg für die Gastgeber)

TuS Bardüttingdorf gegen TB Burgsteinfurt II 9:5 (ich hoffe, dass wir unsere weiße Weste behalten können. Es wird bestimmt ein sehr schweres Spiel für uns werden gegen eine aus meiner Sicht sehr gut aufgestellten Mannschaft aus Burgsteinfurt. Jedoch denke ich auch, dass wir das Spiel gewinnen werden, wenn wir unsere Stärken ausspielen werden. Es wird jedenfalls eine sehr nette Partie werden und spannende Spiele geben. Und nach dem Spiel werden wir dann alle noch ein nettes Blondes trinken und vielleicht wieder gemeinsam essen gehen wie beim letzten Mal bei uns. Nicht wahr Mario?)

DJK Bor. Münster gegen Fortuna Walstedde 9:4 (auch wenn dieses Spiel bestimmt das Spiel des zweiten Spieltages ist, denke ich, dass es einen klareren Sieg des Gastgebers geben wird als manche denken. Ist jedoch nur ein inneres Gefühl von mir und vielleicht werde ich vom Gegenteil überzeugt. Jedoch glaube ich nicht daran, dass der Topfavorit auf den Aufstieg (auch wenn sie davon nichts hören wollen) aus Münster etwas anbrennen lässt. Und deshalb tippe ich auf Sieg von Münster)

SV Brackwede II gegen TuS Bexterhagen 9:3 (klarer Sieg für den neben Münster absoluten Topfavoriten auf den Aufstieg)

TTC Rahden gegen TTC Lengerich 8:8 (ich sehe beide absolut auf Augenhöhe und tippe deshalb auf ein Unentschieden. Vielleicht bringt aber auch der Heimvorteil den Gastgebern etwas und es springt ein knapper Sieg heraus)

Warendorfer SU gegen TuS Hiltrup 9:6 (ich kenne zwar die Mannschaft aus Warendorf nicht, aber schätze, dass der Heimvorteil den Gastgebern etwas bringen wird und sie einen knappen Heimerfolg erzielen werden. Jedoch wird dieses Spiel auch für den Gast sehr wichtig sein, da sie bei einer zweiten Niederlage gegen einen vermeintlich direkten Konkurrenten für die unteren Plätze sich unten festsetzen würden. Dennoch tippe ich auf einen knappen Sieg der Gastgeber.)

So, jetzt sind die anderen dran zu tippen....und vielleicht geben auch andere eine kurze Prognose zu den einzelnen Partien ab. Es ist nämlich auch interessant zu lesen, was andere bei den einzelnen Begegnungen denken.
So, ich bin gespannt.

Allen viel Erfolg für den zweiten Spieltag

Christian P.