Zitat:
Zitat von mahlzeitkanone
Nach gut drei Stunden Spielzeit stand der Gewinner fest: die 30 Zuschauer!!! Super Stimmung und das am ersten Spieltag!
Nachdem wir 2:1 nach Doppeln in Führung gegangen sind wechselte die Führung ständig, bis wir mit dem Sieg im Anschlussdoppel den Punktgewinn sicher hatten. Beide Mannschaften waren mit der Punkteteilung zufrieden.
Matchwinner (wenn es so was bei nem 8:8 gibt) waren bei Bochum der Sportskamerad Nicolai Weikämper der 2,5 Punkte beisteuerte und in unseren Reihen unser "alte" Fuchs Wolle Knappe der mit 2,5 Punkten alles gewann.
Eine Bitte an die Bochumer: da der ein oder andere nach dem Spiel ja noch fahren muss und die meisten ein kleines Bierchen nach dem Spiel trinken möchten, wäre es schön wenn 0,33 L Flaschen oder Alster angeboten würde. Nur so'n Tip
Bis zum Rückspiel, wir freuen uns drauf!!! 
|
Tach zusammen,
jetzt werde ich auch mal meinen Senf dazu geben. Habe ich Dir ja versprochen. Für uns war es zwar kein Auftakt nach Maß (wir wollten gewinnen), aber so ein erstes Meisterschaftsspiel war schon richtig geil. Ihr seit eine tolle Truppe - hat wirklich Spaß gemacht. Wir haben richtig schöne Spiele gesehen, es war spannend bis zum Schluß und das Unentschieden war mehr als gerecht. Unsere Zuschauer waren echt Weltklasse, die Stimmung war für Euch wohl auch richtig toll. Alles in allem ein schöner Tischtennis-Krimi.
P.S.: 0,33 l Flaschen geht nicht - was sollen die Jungs aus Eving dann
sagen und Alster ist ein Fluß in Hamburg

Ich werde den Vorschlag morgen beim Training unterbreiten !
(hoffentlich spielt dann noch jemand mit mir!)
Wir freuen uns aufs Rückspiel
Yogi