Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 21:01
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010

Ok, dann schliesse ich mich doch gleich mal mit dem Tippen an..

TuS Lohauserholz-Daberg - TuRa Elsen 9:4
Denke auch, dass Hölzken sich klar durchsetzen wird. Freuen uns jetzt schon aufs Rückspiel. Wollen ja unbedingt den Partykeller bestaunen..

TuS Bardüttingdorf - TB Burgsteinfurt II 9:6
Da wohl ab september Micha nicht mehr dabei ist und sollte Andreas nicht mit von der Partie sein, wird es meine alte Mannschaft nicht leicht haben. Schätze mal, dass es aber nicht ganz reichen wird

DJK Bor. Münster - Fortuna Walstedde 9:7
Tja, spielt Lesche? Ja, oder Nein? Das wird wohl die wichtigste Frage sein. Für uns direkt der nächste schwere Gegner und auch wenn es gegen Hölzken so deutlich ausfiel, heisst es nicht, dass wir erneut so gut spielen werden. Ich hoffe aber, das wir es schaffen..

SV Brackwede II - TuS Bexterhagen 9:4
Bexterhagen hat gezeigt, dass sie wohl mithalten können und werden auch ihre Spiele noch gewinnen. Jedoch wird wohl Brackwede eine Nummer zu stark sein

TTC Rahden - TTC Lengerich 7:9
Sehe ich ähnlich, wie du Christian. Tippe aber einen knappen Sieg für die Jungs aus Lengerich.

Warendorfer SU - TuS Hiltrup II 9:6 (7:9)
Schwer für mich einzuschätzen. Die Frage wird wohl sein, ob Malta und Fröhling diesmal mitspielen. Komplett sollte ein Sieg drin sein.

Was sagen die Anderen??
Gruß
Dumpfbacke