Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2009, 21:44
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10

Dann beginne ich einfach schonmal mit den Tipps zum zweiten Spieltag:

TTC BW Krefeld - TuS Derendorf 9:6 mit Bartram, 7:9 ohne
Derendorf wird sich im Vergleich zum Spiel gegen uns mit Sicherheit steigern, Potenzial ist ja genug vorhanden Krefeld aber vor allem mit dem Einser (auch wenn ich ihn nicht kenne) sehr gefährlich.
ASV Einigkeit Süchteln II - SV DJK Holzbüttgen II 5:9
Bestimmt auch stark aufstellungsabhängig. Wenn Süchteln so aufläuft wie gegen Porselen, bin ich aber recht optimistisch.
TTC Lövenich - TV Dellbrück 4:9
Kenne beide Teams nicht gut, aber Dellbrück nominell wohl stärker.
TuS Porselen - DJK Hermannia Dünnwald 8:8
Das erste absolute Topspiel der Saison. Dünnwald oben bombig, Porselen durch die Bank sehr stark.
TTC BW Grevenbroich - TTC Waldniel 9:7
Wenn GV auch oben punktet, ist alles drin, da sie ab Position 3 meiner Meinung nach etwas stärker sind.
TuS Wickrath - TSV Krefeld-Bockum 6:9
Kenne keinen Spieler aus Bockum, aber die Ergebnisse der letzten Saison sprechen ja für sich.

Gruß,
Janos