Zitat:
Zitat von Denis Uhde
@SvenM: ohne Worte, hättest mal lieber am Sonntag den Mund aufgemacht!
|
Warum? Gab' doch gar keinen Grund...
Hab' ja nun auch schon ein paar Mal gegen euch gespielt und gestern war eines der fairsten Duelle, was ich miterlebt habe...Lag aber wohl auch daran, dass der Spielverlauf jetzt nicht wirklich spannend war.
Und kehr' doch bitte erstmal vor deiner eigenen Tür. Wieso hast du denn Sonntag den Mund nicht aufgemacht? Wäre doch ein leichtes gewesen zu fragen, warum wir nur zu fünft gewesen sind. Dann hätt' ich dir genau den Sachverhalt, den ich oben geschrieben habe, auch erzählen können und wir hätten uns dieses gegenseitige Angepisse hier wunderbar sparen können...
Nein, stattdessen gehst du direkt ins Forum und versuchst hier Stimmung gegen uns zu machen. Warum? Und dass wir/ich das so nicht im Raum stehen lassen können ist auch klar, oder?
Edit:
Zitat:
|
Zitat von Denis Uhde
Berechtigte Kritik habt ihr noch nie vertragen.
|
Berechtigt mag die Kritik aus deiner Sicht ja vielleicht sein. Aber nur zwei Sachen dazu:
1. In dem Falle konnten wir einfach nichts mehr machen.
2. So wie du die Kritik geäußerst hast ("wiedermal eine große Lachnummer", "traurig" usw.), kann ich das nicht als Kritik auffassen, sondern als reinen Versuch uns hier zu diskreditieren...Hättest du gefragt "Würde mich ja mal interessieren, warum die Postler nur zu fünft waren", wäre das alles kein Problem gewesen. In dem Ton aber, ist das nichts weiter als ein bloßer Diffamierungsversuch...