Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 08:08
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010

Tja, ich weiß zwar immer noch nicht, warum Leeden in Metelen nicht angetreten ist, aber ich tippe schon mal den zweiten Spieltag:

Metelen III - Metelen II hat ja schon gespielt. Die Alten haben es den Jungen mal so richtig gezeigt! 9:4 ist ein starkes Ergebnis!

Leeden/Ledde - Mettingen II 9:6
Mettingen mit gutem Start, Leeden noch ohne Start, aber zu Hause sollte schon ein Sieg her.

Mettingen I - DJK Gravenhorst 7:9
Mettingen mit erstaunlich klarer Niederlage in Kinderhaus, da wird es m.M. nach auch gegen Gravenhorst nicht reichen. Ein spannendes Spiel aber wird's allemal.

Neuenkirchen II - Kinderhaus 8:8
Die Gastgeber wollen, nach der knappen Niederlage gegen uns bestimmt nicht gleich wieder verlieren und so werden sie gegen starke Kinderhauser einen Punkt holen.

TV Ibbenbüren - Burgsteinfurt IV 8:8
Bei beiden Teams kann man die Aufstellungen nicht voraussagen, deshalb tippe ich mal auf ein Unentschieden. Sollte der TVI in bester Besetzung spielen, wird er gewinnen.

DJK Bl-W Greven - Rheine II 4:9
Die Rheiner Mannschaft ist haushoher Favorit, aber wir Blau-Weißen wollen uns bei unserer Heimpremiere in der Bezirksklasse gut verkaufen.