Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 16:33
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gambler Outlaw

Ich spiele jetzt seit vier Wochen einen schwarzen Gambler Outlaw, sw, Max auf der Rückhand. Was soll ich sagen, dass Teil ist immer noch gut. Ich habe noch nie Chinaplörre oder etwas vergleichbar "Billiges" gespielt. Aber ich bleibe bei dem Gummi. Erstens ist das Teil supereinfach zu spielen. Der Klang ist gut und gerade bei der Aufschlagannahme sehr fehlerverzeiend. Ich glaube von mir sagen zu können, dass ich über eine wirklich ausgereifte Rückhandtechnik verfüge. Mit dem Teil braucht man nicht viel zu tun, mit geringen Handgelenksbewegungen bekommt man viel Speed und Spin in den Ball. Und sollte man mal nur schupfen, ist wirklich sehr viel Unterschnitt in den Bällen. Meine Schwierigkeiten lagen bisher im Rückhandflip und generell über dem Tisch. Aber mit dem Outlaw ist meine Fehlerquote massiv niedriger geworden. Ich bleibe beim Chinesen. Auf dem Illusion Killer wirklich ganz, ganz toll. Aber auf der Vorhand bleibt es bei meinem Nianmor Max.