Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 01:09
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10

Back to Ping-Pong!

Die Tennisrunde ist noch nicht ganz beendet und trotzdem war ich gestern schon Tischtennis spielen

Nach dem ersten Training kann ich schon behaupten, dass ich wieder on fire sein werde. Mit Herrn Rolletschke haben wir ja auch einen würdigen Jagst-Ersatz.

Ich sehe es auch so, dass die Liga dieses Jahr stärker besetzt ist.

Was ich nicht verstehe ist, dass man uns als Favorit nach oben einstuft. Ich sehe (ohne die mir von Chris unterstellte traditionelle Untertreibung) da mehr als nur eine Mannschaft vor uns am Ende.

Fast auch schon Tradition: Ich proklamiere Leutkirch als absoluten Favoriten!

Dicht dahinter sehe ich Saulgau und die Lindauer "Senioren" (gesetzten Falls. dass Lindau mal kein Spielerchaos hat samstags). Aulendorf schätze ich nun auch einen Tick stärker ein als uns. Ailingen und Laupheim sehe ich eher unten.
Bei Ringschnait kommt es halt darauf an, wie da die samstägliche Aufstellung ausschaut (ich freu mich übrigens wieder sehr auf das Ringschnaiter Wirtschaftskabuff-Wohnzimmer^^). Egal wie, Ringschnait, wir, Deuchelried und Laubbach landen irgendwo im Mittelfeldsnirvana.

Wir werden also dieses Jahr eher "Favoritenschreck" spielen, da wir an einem GUTEN Tag sicherlich alle schlagen können. Leider leider können wir das nicht konstant abrufen.
Ich persönlich will vorne einfach mehr Einzel gewinnen als letztes Jahr. Das wird sicherlich schwierig, aber: Yes I can

Soweit die Prognose:
Wer es noch nicht weiß, wir haben die letzte Saison illegale Tippspiele betrieben (das Gewinnergeld wurde feierlich an Chris überreicht....an dem Tag hatten wir auch noch etwas zu feiern^^).
Sprich alle Teilnehmer tippen den jeweiligen Spieltag in unserer Liga und geben lustige Kommentare ab. Richtige Ergebnisse geben Punkte, 5 Euro Startgeld (wegen mir auch weniger?!?!?), Gewinner am Ende der Vorrunde kriegt den Pott.

Wäre da (außer Chris) jemand dabei?

nächtliche Grüße und allen eine gute Vorbereitung!

Marco