Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 08:47
Wuaast Wuaast ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wuaast ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010

Genau solche Antworten meine ich. Was soll das denn? Ronny Schäfer würde jetzt sagen: "Am Leben vorbei gelaufen"

Aber jetzt nochmal zum Mitschreiben für dich:

Es ging darum, dass einige Vereine ungerecht behandelt werden. Wir sind voll dafür, dass man im Kreis nicht unbedingt nach Stärke aufstellen muss, weil es nur ein Hobby ist und wir hier auf Kreisniveau spielen. Diesmal haben wir sogar die 1. und 2. Mannschaft komplett nach Stärke aufgestellt und 3. und 4. Mannschaft so gelassen, weil die gerne weiter zusammenspielen wollen. Nun haben wir deswegen 4 Sperrvermerke bekommen, die es auch nicht wegzudiskutieren gibt (Übrigens keine Superspieler, die höher spielen können, sondern im 2. Kreis alle Hände voll zu tun haben werden). Damit haben wir eine riesiges Problem Ersatz, gerade in der 2. Mannschaft zu stellen. Diese Probleme haben Vereine mit Beziehungen wie ihr nun mal nicht und das geht mir auf den Keks. Von mir aus könnt ihr aufstellen wie ihr wollt, das intessiert mich überhaupt nicht, dann sollen wir das aber auch dürfen!!!

Isch habe fertig