Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2003, 05:50
Checker Checker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Calmbach - Gärtringen 9:4

Guten Morgen!

Ich bin gerade erst heim gekommen, da wir noch in der Rockfabrik in LB waren. Da ich relativ gut gespielt habe, bin ich trotz der vorgerückten Stunde noch motiviert, einen Bericht zu schreiben!

Im Klassiker Calmbach – Gärtringen konnten wir wie üblich in eigener Halle wieder gewinnen, aufgrund des Ausfalls von Galic war der Sieg allerdings etwas überraschend, zumal er mit 9:4 auch noch relativ deutlich ausfiel (Wir haben aber auch alle knappen Spiele für uns entschieden). Gärtringen konnte ebenfalls nicht komplett antreten. Schöffler fehlte immer noch aufgrund seiner Verletzung.

Baitinger/Schaible – Pfister/Dannwolf 3:2
Knöller/Metzler, J. – Gotsch/Stefany 0:3
Müller/F. Metzler – Jäger/Wollkober 3:2
Baitinger – Gotsch 1:3
Schaible – Pfister 3:2
Knöller – Stefany 1:3
Müller – Jäger 1:3
Metzler, F. – Dannwolf 3:0
Metzler, J. – Wollkober 3:1
Baitinger – Pfister 3:1
Schaible – Gotsch 3:0
Knöller – Jäger 3:2
Müller – Stefany 3:0

Nächstes Jahr werden wir wohl wie zu Bezirksliga-Zeiten wieder gegen beide Gärtringer Mannschaften antreten, da Schömberg in der Bezirksliga gegen Böblingen II 8:8 gespielt hat, und Gärtringen II damit Meister ist (Böblingen hat zwar noch Protest eingelegt, dürfte aber nicht durchgehen). Soll uns aber recht sein, da die Spiele gegen Gärtringen immer sehr viel Spass machen und in einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre ablaufen!!

Gute Nacht!!
Olli