|
Hi !
Ich bin nun schon seit etwa 3 Jahren auf TT-News unterwegs und besuche auch heute noch die Seite mehrfach am Tag.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Forum und hier insbesondere auf dem allgemeinen TT-Forum sowie dem Material- und Niedersachsen-Forum.
Die restlichen Bereiche besuche ich eigentlich - wenn überhaupt - nur sporadisch.
Am besten an TT-News gefällt mir, daß man zu nahezu jeder Frage aus dem großen Bereich des TT schnell und zuverlässig kompetente (!!) Antworten aus der großen TT-News-Gemeinde erhalten kann. Verwunderlich finde ich hierbei insbesondere, daß scheinbar die Diskussionsthemen nie knapp werden, denn noch bis vor ein paar Monaten dachte ich eigentlich, daß doch bald mal jede TT-Frage, die es überhaupt geben kann, schon einmal hier diskutiert wurde.
Außerdem regt das Material-Forum immer wieder dazu an, mal was neues auszuprobieren. Das ist zwar nicht immer von Erfolg gekrönt, Spaß macht es aber dennoch.
Spannend finde ich es auch, Diskussionspartner aus dem Forum mal im "richtigen Leben" bei Turnieren etc. zu treffen.
Einziger Kritikpunkt - der allerdings schon seit langem nicht mehr aktuell ist - ist, daß in den ersten 1-2 Jahren meiner Foren-Zugehörigkeit seitens einiger User eine gewisse "ML-Arschkriecher-Einstellung" festzustellen war. Jeder Beitrag von ML (egal was) wurde z.T. in den Himmel gelobt und man hatte das Gefühl, einigen ging es nur darum, sich bei ML "einzuschleimen". Aber wie gesagt: das ist zum Glück schon seit längerem vorbei, so daß ich heute sagen kann:
Keinerlei Kritikpunkte vorhanden !
Ciao,
Dr.Block