Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2003, 11:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Saison beendet mit versöhnlichem Abschluß. 9-5 in Argestorf gewonnen und damit die Entscheidung um den vorletzten Platz nicht verzerrt...Stimmt das wirklich, dass in der Salzgitter-Zeitung geschrieben wurde, wir würden Wettbewerbsverzerrung betreiben, sollten wir ohne Stadtnitschenko in Argestorf antreten??? Wenn ja, sollte man erst einmal recherchieren, ehe man so was schreibt, eingedenk der Tatsache, dass wir gegen SZ in der Hinrunde sogar ohne zwei Stammspieler angetreten sind...

Zum gestrigen Spiel: Wir ohne Stadtnitschenko, ich konnte, womit am Donnerstag nicht im entferntesten zu rechnen gewesen war, spielen. Dr. Dimanski sei Dank...
Argestorf verzichtete auf die Dienste Viktor Ertels - dieser sei hier letztmalig erwähnt - und legte ihm nahe, doch lieber in Badenstedt Turnier zu spielen.
2-1 Doppel, oben 1-3 (Viktorin gg. Eilers, der gg. Pfeiffer auch nur 9 im 5. gewinnt) , mitte 1-3 (Metzenbauer gg. Orszag, Weber in seinem vorläufig letzten Spiel - ich mag's immer noch nicht glauben - mit 2 Siegen), unten 1-2 (Hecke mit beeindruckender kämpferischer Leistung gg. Tran).

Die "Nachbereitung" bei der sich anschließenden Feier hätten wir gerne länger ausgedehnt...
@Magico
Vor allem mit Dir hätt' ich gerne noch 12-15 Bierchen verköstigt...
War aber ja eigentlich schon immer klar, dass wir uns besser verstehen als gemeinhin vermutet;-)

Dann viel Erfolg bei der Realisierung des "Masterplans" !