Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Du bist doch in Kontakt mit Maze, unserem Mannschaftsführer. Also fünf Leute haben schon zugesagt für Freitag, das sieht ganz gut aus, ist aber noch nicht ganz klar.
Maze wird sich garantiert sofort bei Dir melden, wenn es klargeht. Dann tauschen wir das Heimrecht und kommen am Freitagabend nach Rheine.
Und wenn ihr mit zweifachem Ersatz antretet, können wir vermutlich auch einigermaßen mithalten, dann wird das Spiel interessanter. An der Favoritenrolle kommt ihr aber trotzdem nicht vorbei. 
|
Danke für die Verlegung! Matthias hat mich heute angerufen und zugesagt. Es geht also gegen 19 Uhr los bei uns in Rheine. Wir können so mit Heger und Kaul spielen, ohne die 3. zu schwächen. Ist super für unsere dritte, da die an den Aufstieg glauben...... Was ich noch bezweifel, naja

Klar sind wir immer noch Favorit, aber den absoluten Spitzenspieler stellt Greven mit dir, Reinhard. Ich habe meine Spiele mit Mühe und Not gewonnen, während Du - dem Spielbericht nach - losgelegt hast wie die Feuerwehr

.
Und ja an Alle: Ich habe keine Noppen mehr. Überlege noch, mir im Laufe der Saison wieder eine drauf zu machen. Ich bin mal gut mit normalen Belägen und manchmal gehts gar nicht. Taktisch gesehen ist das Spiel ohne Noppe immer vom Gegner abhängig. Gegen Libutzki lag ich im fünften Satz 9:7 hinten bis B´furt glücklicherweise ne Auszeit nahm, was scheinbar ganz gut für mich war

(Warum auch immer die ne Auszeit nahmen, ich weiß es nicht

.)
Es wird definitif spannend am Freitag! Bitte bedenkt, dass wir ein neues Spiellokal haben: Fürstenberg Realschule.
LG