Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 20:40
GWF Casi GWF Casi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GWF Casi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Hier meine Tipps:

BSV GW Wesel-Flüren II vs. SV Schermbeck: 9:7 (Hut ab vor den Möllener Jungs, die Schermbeck "überrollt" haben. Da wir aber kein Stadtfest haben und somit nicht so viel Alkohol intus haben werden, wird es für uns auf alle Fälle enger).

TTC BW Geldern-Veert vs. SV GA Möllen: 6:9 (Das Ergebins der Möllener hat mich schon "imprägniert". Auch hier siegen die Jungs wieder.)

TV Voerde vs. SV Union Kevelaer-Wetten: 6:9 (Knappe Kiste, vom Gefühl her schätze ich Kevelaer etwas stärker ein. Gegen uns, so hatte ich das Gefühl, konnten sie noch nicht ihr ganzes Potential abrufen.)

MTV Rheinwacht Dinslaken vs. TTVg WRW Kleve II: 4:9 (Dinslaken hat mich auch überrascht - ich sage nur Stadtfest, aber wenn Bene Voss in der Mitte spielt ist WRW wirklich stark. Starker Aufsteiger, die noch so einige überraschen werden.)

SuS Isselburg vs. BV DJK Kellen: 8:8 (Zwei "alte" Hasen gegeneinander. Es wird ausgeglichen bleiben bis zum Schluss)

Spvgg. Sterkrade-Nord vs. TV Mehrhoog: 9:3 (Wenn "Real Madrid- Sterkrade" mit allen "Stars" antritt, hat der ehr "ländliche Verein" Mehrhoog nur Außenseiterchancen)

Also viel Glück und Erfolg für ALLE

Geändert von GWF Casi (02.09.2009 um 20:44 Uhr)