Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2003, 13:05
Cyrus The Virus Cyrus The Virus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cyrus The Virus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von NicheHo
Cyrus The Virus hat recht. Dieser Thread ist wirklich bescheuert.
Das weiß ich aus sicherer Quelle (darf sie aber nicht nennen).
Es geht mir nicht darum, dass der Thread bescheuert ist - ich würde eher sagen überflüssig, weil es schon ne Menge davon gibt.

Mein Problem ist, dass jeder von sich behauptet "aus sicherer und zuverlässiger Quelle" zu wissen was die Profis spielen oder eben nicht spielen. Ein schönes Beispiel war (ich weiß nur leider nicht mehr in welchem Thread das stand), als sich zwei Leute gestritten haben, welche Langnoppe ein Chinese bei einem Turnier gespielt hat. Beide waren angeblich dort. Der eine sagte, er habe genau gesehen, dass es der 755 sei, der andere habe genau gesehen, dass es der 837 ist. Solche Diskussionen sind a.) unnötig, weil eh jeder seine eigene Quelle hat (die bei jedem richtig ist) und b.) wiederholt sich die scheiße, wie Holger schon gesagt hat, bei jedem Großereignis. So oft kann ein Profi sein Material gar nicht wechseln, wie hier Material-Threads aus dem Boden schießen.