So, komme gerade von unseren Spiel aus Werste zurück. Also was sich heute in der Halle von der TG Werste abgespielt hat, habe ich selten, oder besser gesagt, wohl noch nie erlebt. Es war ein an Spannung und Dramatik kaum zu überbietenes Match.
ABER WIR HABEN ES GEWONNEN!!!!



Das Spiel ging 9:6 für uns aus!!
Aber nun zur Chronologie des Spiels. Werste war ohne Klaus Steinhauer da, dafür mit Dirk Rummel. (Marcus u. ich haben schon wieder das schlimmste befürchtet.) Dirk kam in seiner Begrüßung auf das legendäre Spiel gegen mich zu sprechen, was mich sehr wunderte... .


Ich weiss gar nicht was der meint...
Dann gings los. Marcus u. Niels verlieren nach 2:0 Führung noch in fünf Sätzen gegen die Youngsters Bünnemann u. Uhlig.Cengiz und Enrico verlieren glatt in drei Sätzen gegen Benecke u. Steinhauer.. . Dann verlieren Leo u. ich auch noch unglücklich in vier Sätzen.Irgendwie hatte ich ein Deja Vous. Ich habe nur gedacht, nein geht das schon wieder los!!!

Dann gingen die Einzel los. Enrico gewinnt in fünf gegen Uhlig, Niels gewinnt in fünf gegen Bünnemann. Unser Kampftürke gewinnt glatt in drei gegen Steinhauer!! Leo gewinnt in fünf gegen Andre Benecke!! Auf einmal führten wir 4:3!! Dann gewinnt Marcus sensationell gegen Dirk in fünf Sätzen!! Ich habe leider gegen Bernd Harhausen in fünf verloren!! Also führen wir 5:4 nach der ersten Runde!!
Die Spannung kannte keine Grenzen... Dann gewann Enrico gegen Bünnemann in fünf Sätzen, Niels verlor leider in fünf Sätzen, Cengiz war heute ganz stark und gewann auch gegen Andre in drei Sätzen. Dann mussten Marcus u. ich ran. Marcus führte schon 2:0, Bernd kam dann zum 2:2, aber Marcus hatte die besseren Nerven und gewann den fünften realtiv sicher!! Dann mussten Dirk u. ich wieder ran. Also das Spiel gegen Dirk entwickelt sicher immer mehr zum Klassiker!! Wir mussten schon wieder in den fünften Satz. Aber da machte Dirk in einem Satz drei Angabenfehler. Das war mein Glück und so gewann ich mit meiner letzten Kraft 11:6.
Der Schrei war natürlich dann groß in der Halle, die Erleichterung auch.
Das Spiel hätte auch unentschieden ausgehen können, wäre vielleicht auch fairer gewesen, aber wir waren einfach die glücklicheren. Aber alles war im fairen Rahmen.
Wir haben an drei Platten gespielt und das Spiel dauerte über zwei einhalb Stunden, ich glaube wenn wir ab zwei gespielt hätten, wären wir jetzt noch an den Platte!!



Dann sind die Hälfter der Mannschaft noch zu einem Ort wo ein großes M steht gegangen und haben noch das Spiel Revue passieren lassen.
Jetzt hoffe ich natürlich umso mehr das Rehme gegen TTU was reißt. Dann ist die Meisterschaft wieder völlig offen.. .
So jetzt ist es nach zwölf und ich will in die Heia.. . Kann bestimmt gut schlafen... .