Servus !
Ich habe folgendes Problem :
Ich spiele nun seit Einführung der Beläge den Tibhar Sinus max. und den Tibhar Sinus Alpha max. und war bis vor knapp 3 Monaten sehr zufrieden damit.
Mittlerweile ist das ganze jedoch zur katastrophe geworden !
Zu Beginn konnte man mit den Belägen ohne Spinverlust knapp 2 Monate spielen was meiner Meinung nach angemessen ist.
Seit nun 3 Monaten habe ich das Gefühl ich habe einen anderen Belag auf meinem Maze Off.
Nach 3 Trainingseinheiten ist der Belag TOT !Man bekommt kaum Effet oder druck in den Ball was nicht sein kann nach 10 Stunden! Bei einem Belag löste sich gar das Obergummi vom Schwamm trotz klebens mit VOC freiem Kleber.
Nachdem ich nun jede Woche die Beläge gewechselt habe, habe ich mit Tibhar Kontakt aufgenommen und mein problem geschildert - Ich bekam zwar ein neues paar Beläge, welche jedoch wiederum nach 1 Woche abgespielt waren, was meine Vermutung, meine vorherigen Beläge seien aus einer anderen (schlechteren) Produktionsreihe nicht bestätigte.
Nun meine Frage, weiß jemand ob die Sinus Reihe seit kurzem anders produziert wird ? Ich kann mir nicht erklären wie eine dermaßen kurze Haltbarkeit der Beläge zustande kommt.
Hat jemand vll. sogar die selben Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand weiterhelfen eine ECHTE Alternative zu den o.g. Belägen zu finden ? - (ähnliche Spieleigenschaften - Butterfly Tenergy ausgeschlossen - komme mit den Tenergy Belägen nicht zurecht).
Danke im voraus für eure Hilfe.