Ich spiele die gleichen Beläge. Bei 2-3 Einheiten pro Woche ist der Katapult nach 3 Wochen bei der Vorhand merklich runter. Die Rückhand hält deutlich länger, wahrscheinlich weil ich mit der Vorhand doch härter und aggressiver schlage. Wenn ich die Vorhand nach 4 Wochen wechsel, kommt mir der neue Belag dann vor wie 3 Schichten frischgeklebt. Das bestätigt, dass die Spieleigenschaften nach kurzer Zeit komplett anders sind. Allerdings hab ich das Gefühl, dass der Belag nach 2 Wochen griffiger ist als wenn er neu ist. Ich überlege ernsthaft, die Beläge jetzt einfach 3 Monate durchzuspielen, da ich mit weniger Katapult doch viel besser in die Bälle reingehen kann und letztlich mehr Kontrolle habe. Zudem verliert der Belag meiner Beobachtung nach nur in den ersten 2 Wochen stark an Katapult und ab dann scheinen mir die Spieleigenschaften ziemlich konstant zu bleiben - und die Spieleigenschaften sind dann durchaus noch sehr zufriedenstellend. Kurz gesagt: Nach dem Aufkleben hat man 1-2 Wochen einen Belag, der sich wie 3 Schichten frischgeklebt spielt ... danach hat man noch lange Zeit einen Belag, der sich wie 1-2 Schichten geklebt spielt.
Blasen oder Risse habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt, habe die Beläge auch schon mit großer Spannung aufgeklebt ohne dass da was kaputt ging.
Letztlich hab ich viele andere Beläge (Bryce Speed FX, Coppa Platin, Tenergy64) auch schon probiert und dort ist die Haltbarkeit nicht besser. So toll wie am ersten Tag haben die sich eigentlich alle nur ca. 2 Wochen gespielt und dann war ein großteil der Spannung raus.