Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 14:56
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Willst du mich verarschen?
Natürlich Hauptschule, Durchscnitt grade so 4, das es halt reicht, um Hartz 4 zu kassieren. Ne Ausbildung hab ich noch nicht gefunden, ich mein, mit so nem Durchschnitt ja auch kein Wunder, oder?
In unserem Jahrgang war ich aber fast immer der Beste. Dafür, dass ich auf so eine Schule gehe, finde ich, ist mein Deutsch ziemlich gut, oder?
Große Probleme habe ich hingegen beim Rechnen, da wollte mir doch den Tag wirklich einer erzählen, dass die Wurzel aus 125, 5 ist! So ein Depp. Problematisch wird das Ganze dann aber erst beim Kontoauszüge holen, ohje, da gehts schon los...Wenn ich dann erstmal an der Kasse stehe, geht ohne Mama nix. Ist eigentlich ja ein bischen peinlich, aber was will man machen?
Ja, ich glaube auch dass er Tenergy spielt... HÄ?!?
Hm, dein Beitrag ist hier irgendwie komisch, da vergeht mir fast die Lust auf das Forum.
Nicht böse, aber Junge du bist 15 und sperrst fast so weit auf wie Mister 1 Million Beiträge .
Schreibt doch einfach was, wenns mal angebracht und wichtig ist.
Sorry für off Topic, aber das regt auf, wenn man eigentlich gerne lesen möchte, welcher Profi welches Material spielt und stattdessen lese ich so nen Müll...
Ein Hoch auf geistige Beiträge!