Zitat:
Zitat von Chefe
@Abwehrtitan
damit magst du ja Recht haben.
Aber ist es den Fair und interesant;wenn die Bayern alle Weltbesten -Spieler zusammenkaufen;und teilweise auf die Bank hocken.Dann könnten Sie einmal einen verkaufen und was ist ? Sie finden Ihn nicht rechtzeitig zur Unterschrift.
Das glaubste doch selber nicht oder?Die wollten den Spieler gar nicht hergeben;warum auch mögliche Gegner stärken;wenn man es sich Leisten kann Millionen auf die Bank zu setzen.Das finde ich nicht gerecht.Aber so ist halt die freie Marktwirtschaft.Die großen fressen die kleinen;aber Hochmut kommt vor dem Fallen.
|
Na ja, ist ja büschen was dran, allerdings: 'Einen 'Gegner' stärken zu wollen, ist ein Anachronismus vor dem Herrn.
Und: die 'weltbesten' Spieler zu holen, ist doch richtig!
Ich esse auch lieber Rinderfilet als Pansen...
Was richtig ist, dass es manchmal in der Vergangenheit so schien, dass sie Leistungsträger anderer Vereine geholt haben, und man wußte: die spielen sowieso nicht!
Irgendwie aber auch des Kickers schuld! Dieses 'Nur-Verdienen-Wollen' ist arm, ohne Frage!
Übrigens: das mit dem Fall ist schön gesagt, sehe ich auch so: Herr Hoeness aber auch, und der ist es nicht! Der wußte: 'wir müssen den Robben haben, weil wir sonst zu blind sind!'
Guter und intelligent-selbstkritischer Transfer.
S.