Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 16:38
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kkl 2009/2010

Rehmer Saisonauftakt total misslungen!
Unser Heimvorteil ist auch nicht mehr das, was er mal war!!! Zu Hause haben wir gegen ein stark verändertes Veltheim 3-Team mit 6:9 verloren. Veltheim kam ohne Buth und Hölkemeier, die TSG spielte ohne Deppe. Wie schon eine Woche vorher, führten wir nach den Doppeln wieder 2:1. Dann zwei Niederlagen oben. In der Mitte gewinnt Marius glatt in drei gegen Heinz Nolting, Glen verliert genauso glatt gg. Ulli Korff. Nils gewinnt unten in vier gegen Rueffer, ich verliere auch in vier gegen Woltmann (kannte ich vorher nicht, werde ich aber nicht so schnell vergessen. Spielt echt nen sauberen Ball, der Linkshänder). Somit Halbzeitstand 4:5. Als Mike und Heiko dann oben ohne Satzgewinn blieben, stand eines fest: ganz hoch konnten wir jetzt nicht mehr gewinnen! Marius hielt uns mit seinem zweiten Dreisatzsieg im Spiel. Dann kam Glen mit Heinz Nolting überhaupt nicht zurecht. Neuer Stand 5:8. Nils gewinnt gegen den "Unbekannten" 11:9 im Fünften, doch dann war ich chancenlos gegen den nächsten Linkshänder, Lars Rueffer.
Fazit: der Saisonstart ist erstmal richtig in die Hose gegangen. Rehme grüßt als Tabellenletzter. Diesen Platz kannten wir eigentlich nur noch aus unserem Kreisliga-Abenteuer aus der Saison 2006/2007.
Nach dem Spiel haben wir unseren Gästen zwar das ein oder andere Pils angeboten, aber das Team wollte wohl lieber schnell nach Hause. So hat dann der harte Kern unserer Mannschaft -ich auch, is klar- bis ca. 00.15 Uhr Frustbewältigung betrieben. Danach war das Detmolder alle.
Ab sofort jagen wir die anderen elf Mannschaften gnadenlos vor uns her.

Bis demnächst.
KommBaby