@der Däne
Mir ist in der letzten Saison folgendes passiert: wir waren Tabellenzweiter und haben zuhause gegen den Ersten gespielt. Wenn wir gewonnen hätten, wären wir erster gewesen und wir haben auch bereits 8:5 geführt als ich an die Platte ging. Den ersten Satz hatte ich knapp gewonnen, den zweiten verloren und im dritten 20:14 geführt und später auch noch in der Verlängerung 2 Matchbälle gehabt. Na ja, jedenfalls habe ich das Spiel dann 26:24 verloren und war ganz schön sauer, da auch das Gesamtspiel noch 8:8 ausging und wir statt Erster nur noch Vierter waren!
In den folgenden Spielen lief dann relativ wenig zusammen und vor allem, wenn ich irgendwann mal 20:14 geführt habe, bekam ich öfter ganz schönes nervenflattern, was solange anhielt, bis ich ein Spiel in der Verlängerung mal wieder gewonnen habe.
Das ist echt eine beschissene Situation und man darf sich nicht hängen lassen und muss versuchen, ein solches Spiel so schnell wie möglich zu verdrängen!
------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de