@ DerMitDemBallTanzt
Von so einem Schiri hätte ich mich auch sofort disqualifizieren lassen!! Ich frage mich, warum man dem nicht schon lange die Schirilizenz entzogen hat, da er offenbar schon öfters durch solchen Aktionen negativ aufgefallen ist. Die Konsequenz dieses Herren erkennt man ja schon daran, dass er danach nicht all die anderen Spieler disqualifiziert hat. Das sind aber in der Regel genau die Wichtigtuer, die sich bei einem kleinen Turnier gross aufspielen wollen, aber z. B. einem Spitzenspieler nie einen unkorrekten Aufschlag abzählen würden.
Ich lasse mein Trikot übrigens auch immer aus rein ästhetischen Gründen heraushängen, da ich meine überzähligen Pfunde nicht unbedingt jedem Zuschauer so offensichtlich zumuten will.

Was ähnliches ist mir übrigens auf dem Turnier in Isny passiert. Der OSR begrüsste uns sinngemäss mit den Worten:"Dies ist keine Spassveranstaltung und deswegen ist das tragen jeglicher Kopfbedeckung verboten!" Ich hab mir überlegt, sofort wieder abzureisen, da ein Turnier für mich immer eine Spassveranstaltung ist. Ich trage übrigens keine Kopfbedeckung, aber so bin ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie auf einem Turnier begrüsst worden. Da war mir der Spass auch sofort vergangen. Aber solche Ä

gibt es überall.
JanMove