Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2003, 19:57
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Prügelbär
Ja ich habe noch Krücken, weil mir zwei Penner, die Heavy Metal
hören und auch so herumlaufen das Bein gebrochen haben. Die haben mich vor eine Laterne gekickt, wie auch immer. Lustig war und ist das nicht, denn es war absolut grundlos. Ein halbes Jahr jetzt noch ohne Tischtennis!!!!!
Und jetzt wollte ich sehen, wer hier genauso gestört ist, und mir auch das Bein brechen würde, und das seit ihr!!!!(fast alle hier!)
Auch wenn das mit dem Bein natürlich schlimm ist und ich dir gute Besserung wünsche, so habe ich doch eher das Gefühl, dass die noch etwas ganz anderes bei dir beschädigt haben.
Zu sagen, dass alle, die Heavy Metal hören gewalttätig wären o.ä. ist einfach nur unter aller Sau und zum
Wenn diejenigen Volksmusik hören würden, wären dann auch alle Volksmusiker gewalttätig?
Und der letzte Satz ist shcon ziemlich heftig, ich glaube da hat sich jemand ganz schön im Ton vergriffen wenn ich ehrlich bin.

Sorry wenn das jetzt auch nciht dei feine Art war, aber Prügelbärs Aussage ist einfach sowas von hirnrissig und unverschämt, dass man sich einfach nur aufregen muss.
Trotzdem aber gute Besserung.