|
AW: Wen würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre.
Was soll denn der Mist hier, egal was ich politisch oder menschlich (kenne ich den Burschen ohnehin zu wenig zu) von ihm halte. Was bitte hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Der Kerl ist Ski gefahren und hat einen Fehler gemacht, ja einen mit Todesfolge. Und ? Deshalb kann er kein Land regieren ? Seid ihr bescheuert ? Seine Qualifikation eine führende Position in der politischen Landschaft einzunehmen ist doch deshalb nicht urplötzlich null und nichtig. So ein Unfug. Entweder hat er das Zeug dazu, oder er hats nicht. Hat er es soll er doch weiterregieren. Wenn wir jeden verurteilen für (auch gravierende Fehler, mit in diesem Fall sehr bedauerlichen Folgen) haben wir morgen früh keine Führungselite mehr im Land. Das ist anmaßend hoch 10, ich nehme dem Menschen (wie jedem anderen auch) erstmal ab das ihm das alles sehr leid tut, und das er aus dem Bock den er geschossen hat was gelernt hat. Nie, aber auch nie führt Stigmatisierung zu irgendeinem Erfolg. Der Druck der auf den Menschen aufgebaut wurde ist sinnlos, weil das niemandem weiterhilft, der Verstorbenen nicht, deren Familie ebensowenig. Weshalb also soll der Junge zurücktreten, weil ein paar Obermoralisten nun in ihm einen schlechten Menschen vermuten, ich sage, der war entweder vorher schon ein Arschloch, oder eben nicht. Durch das Geschehen ist er sicherlich nicht geworden.