Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 22:15
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wen würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hat er nicht mehr und auch nicht weniger Interviews gegeben als zuvor, nur, und ich verdamme diesen Schwachsinn, wurde er von Stund an mehr "ausgeschlachtet". Nicht falsch verstehen, der Typ ist wahrscheinlich genauso eine schmierige, schleimige Ratte wie so viele "auf seiner Augenhöhe", nur nervt mich beinahe noch mehr, was die Medien doch letztlich draus machen, unter Deckmantel "Informationspolitik". Dieses Recht des Bürgers informiert zu sein, ist einerseits ein Segen (so es denn seriös geschieht), andererseits wir leider häufig daraus das größte Schmierentheater seit den Zeiten des Circus Maximus aufgezogen. Wo trifft man denn noch Journalismus der wirklich Bericht erstattet, und dabei mit Bedacht die Thematik auswählt, und bei Interpretation sowohl die gebotene Vorsicht walten lässt, wie auch die nötige Distanz wahrt, sich selbst auch mal kritisch beleuchtet ?. Denn das täte Not. Sich nicht verschanzt eben hinter oben genanntem "Wir MÜSSEN ja Bericht erstatten". Wer sagt das denn ? Die meisten hier im Lande, und ebenso anderswo verkraften doch das alles gar nicht, resp. können es kaum bis nicht einordnen. Das ist doch die Crux. Der "gemeine" Journalist heute läßt sich vor jeden noch so dreckigen Karren spannen, wichtig ist nur, AUFLAGE. Und, Tod, Verderben, Katastrophen verkaufen sich eben gut. Das Volk will es sehen, also bekommt es die gewünschte Kost. Traurig, traurig. Einen "Erziehungsauftrag" kann ich nur noch selten erkennen.

Aber was solls, ich rede mir den Mund fuselig über Dinge die jeder weiß.
Mach' mal 'n Absatz! Störte hat hier vollkommen recht!

Unfall ist Unfall, klar, wenn auch verschuldet!

Wenn man aber im Wahlkampfs erzählt, der Unfall hätte Ihm und seiner Familie einen 'Schub' 'gegeben'...? (Und gleichzeiti impliziert, dass er VoRHER ein unsensibles Arschloch gewesen sei, und dass ihm die neu 'geschenkte' 'Sensibilität' bei seiner politischen Sysiphusaufgabe wohl helfen werde...

Beides nix, was ich so mag!

Na ja, ich bin da vielleicht zu streng mit dem armen Mann...

Mir sind solche Leute nicht nur suspekt, ich finde sie 'gruselig'. Oder auch doof.

S.