|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10
Hallo Leute, für uns bzw. mich ist es nicht einfach in diesem Forum einen Beitrag zu setzen weil wir (TSC III) einfach nicht in diese Liga gehören. Es ist aber nicht so, dass wir bzw. ich euren Kampfgeist oder Einsatz nicht zu schätzen wüssten. Eher ist es so, dass wir von der Mannschaft an sich mindestens in die Kreisliga gehören und da um die Meisterschaft spielen sollten. Aber wie es mal so ist: Hanau kauft sich das Team Gönnern und spielt statt Bezirksliga in der 1. Liga und wir akzeptieren eben den Entscheidt des Staffelleiters und fangen in der 2. KK quasi neu an...
Wir haben uns natürlich auch unsere Gedanken gemacht, wie wir die Spiele angehen sollen; ihr kennt unsere Aufstellung (2x Landesliga und 4 bzw. 6x Bezirksklasse). Deswegen haben wir uns vorgenommen, gegen jeden Gegner mit vollem Einsatz zu spielen, damit erst gar nicht der Gedanke von Wettbewerbsverzerrung oder ähnlichem aufkommt. Wir wollen und werden trotzdem ein guter Gastgeber sein und werden natürlich bei jedem Heimspiel die berühmte 3. Halbzeit bereit stellen. Also nochmal, es tut uns auch für die Liga leid, dass wir euer Gegner sind. Und an den Typen mit den 11.000 Meldungen: Wir könnten uns mit Sölde 1 wahrscheinlich messen!
Ich grüße die 2. KK. Die zwei Gegner bisher waren sehr symphatisch. Ich hoffe, dass sich dass selbst aufgrund der deutlichen Ergebnisse nicht ändert. Wir werden jeden Gegner mit Respekt behandeln. Unsere Kontrahenten bisher waren jedenfalls mehr als sympathisch. Und entschuldigt, dass wir uns bei den Tipps nicht beteiligen, wir kennen die anderen Mannschaften leider nicht... (Hier sollte jetzt ein zwinckerndes Smiley stehen, aber das habe ich nicht vorrätig, bin halt kein Chatter).
Sportliche und freundliche Grüsse!
Geändert von Dannot (05.09.2009 um 22:41 Uhr)
|