Thema: 42mm?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2009, 23:50
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 42mm?

Da sieht man ganz deutlich in welcher Welt der "Chef" lebt:

Sinngemäß:
Die meisten Spieler sind gegen Rgeleänderungen
Versteh ich nicht: Die müssen doch froh sein wenn die Europäer näher an China rücken....

Da stellt sich mir als KL Spieler die Frage: Was hab ich davon wenn in der erweiterten Weltklasse wo vieleicht 10 Deutsche Spielen man näher an die Chinesen rückt aber dafür 100000 Tischtennisspieler in Deutschland die nie gegen nen Chinesen spielen müssen dafür ihr Spiel umstellen müssen, Geld für neue Bälle ausgeben und andere Nachteile in Kauf nehmen????

Fazit: Die "basis" ist dem "Chef" scheißegal. An die verschwendet er keinen Gedanken. Er denkt nur an WM Olympia usw !!!! Das kann man schon an allen Regeländerungen der letzten Jahre erkennen. Frischklebeverbot wird in unteren Klassen nicht kontrolliert . garnich wirklich machbar. Klar bei der WM hat man da nen Raum mit 10 SR wo jeder nen anderen punkt kontrolliert. Neue Aufschlagregel wo immer von 2 SR ausgegangen wird. wo gibt es sowas in der KL usw...Alle regeln sind nur für Weltklasse gemacht und auch nur an die wurde gedacht. Was darunter passiert interessiert keine Sau bei der ITTF.