Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 08:06
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010

Nachdem wir in Walstedde unsere Chancen nicht nutzen -> macht uns gestern das Licht einen Strich durch die Rechnung. So was habe ich noch nie erlebt -> irgendwie werden wir vom Pech verfolgt. Nichtsdestotrotz war das Spiel gestern sehr Geil und auf Augenhöhe -> Beide Mannschaften waren heiß und dementsprechend kamen unsere Zuschauer auf Ihre Kosten.

Kurz zu den Highlights der Spiele:

Oben 4-0 (Sandro und Stefan die beide erkämpfen sich oben ein 4-0. -> (Respekt )

Mitte 2-2 (Ich gewinne nach 1-2Sätzen und 8-10Punkten ->beim zweiten Matchball ziehe ich den Topspin von Basti mit meiner Schlägerkante gegen -> sehr sehr sehr glücklich)

Unten 0-4 (Fromme kämpft -> spielt gut -> hat den Branse aufm Schläger, aber Branse spielt in den entscheidenden Situationen sehr gute Bälle und gewinnt denkbar knapp im 5ten.
Cho liefert sich mit Branse Topspin vs Topspin Duelle -> Publikum ist begeistert -> Branse einmal mehr mit starken Nerven und guten Bällen -> im 5ten zu 9 für Branse.

Fazit:
Wenn das so weiter geht und wir unsere Möglichkeiten nicht nutzen, werden wir dem unteren Strudel nicht entkommen können.
So genug gejammert und auf zum nächsten Spiel -> dementsprechend muss Lengerich dran glauben. Wie sagt man, Gewinner zweifeln nicht ! Zweifler gewinnen nicht !
In dem Sinne einen schönen Sonntag.

gruß ervin