Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 08:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tennis US Open 2009

Moin!

Interessanter Spieltag gestern...
Aber da ich zu den Leuten gehör', die nachts (wenn auch manchmal zu kurz...) schlafen (soll ja auch andere geben...), konnte ich mir das Roddick-Match nun wirklich nicht mehr zu Ende anschauen.
Verdasco (Isners nächster Gegner) wird's freuen...
Die Spanier sind eh wieder sehr stark (nicht nur auf Sand); wirklich die führende Tennis-Nation...
Aber den Sieger werden sie nicht stellen!

Und da Tennis ja zu den Sportarten gehört, wo nix dagegen einzuwenden ist, dass Frauen sie ebenfalls betreiben, hab ich mal nen Blick auf's Damen-Tableau geworfen.
Safina (eh die schwächste Nr.1 aller Zeiten) raus, keine Gesetzte mehr im oberen Viertel.
Kommt halt dennoch ne Russin ins Finale; nix Neues also.
Untere Hälfte ist viel interessanter...mal schauen, was die Clijsters wieder zu leisten imstande ist.

Was du zum "Stammtisch" schreibst, Dieter, ist sicherlich nicht falsch.
Gab hier vor kurzem ne ganz schlimme Phase.
Aber momentan - nachdem ein "Selbstreinigungsprozeß" stattgefunden hat - geht's doch wieder, oder?
Stimmt schon, man MUSS dort nicht schreiben; ab und an mal "kursorisches" Lesen tut's vollkommen...