Zitat:
Zitat von styxs
in der tat beeindruckender sieg  , allerdings fällt bei bing auch auf, daß sein niveau von jahr zu jahr etwas abfällt. solche deutlichen niederlagen sind keine seltenheit mehr bei ihm. seine bilanzen sind zwar immer noch beeindruckend, doch man darf ja auch nicht vergessen das die regionalliga von jahr zu jahr an stärke einbüßt. ich würde gerne mal wissen welche stärke bing denn überhaupt noch wirklich hat, also wo er in der 2.liga noch gut zu gebrauchen wäre. in den letzten drei jahren hat man den vergleich zur 2.liga ja nur im pokal sehen können, und da war er immer chancenlos. 2007 im pokal gegen pietkiewicz (2.liga oben), 2008 im pokal gegen bobillier (2.liga oben) und 2009 gegen borchardt (2.liga oben).
|
Am 30. 08. hast Du noch von nem überragenden Bing geschrieben*grübel*
immerhin hat Bing in der Saison 06/07 noch 2 mal gegen Pietkiewicz gewonnen.
Gegen einen Bobillier der in der Saison 2 Liga oben zu 6 gespielt hat und diese Saison immerhin erst im 5. gegen Patrick Baum verloren hat darf man sicher mal verlieren.
Bisher sehe ich jedenfalls noch keinen großen Verfall bei Bing.
Er hatte seit 2006 eine nicht so gute Halbserie (Hinserie 06) und in der hat er immer noch 15:7 gespielt.
Vielleicht solltest Du mal nach Wuppertal fahren.Wenn da ist zeigt er Dir sicher mal, dass er immer noch nicht ganz so schlecht ist.
Achja, irgendwann hat er mal nen Satz gegen mich verloren.Aber da ging es noch bis 21.Da hat sich sein verfall wohl schon angedeutet*grins*.
Gruß twardy