Guten Morgen,
erstmal herzlichen Glückwunsch nach Rheindahlen zum Sieg gegen die Baaler, damit habe auch ich nicht gerechnet!
In Myhl kam es zu einem richtigen Krimi:
Wir (Ratheim) gingen nach den Doppeln mit 2:1 in Führung, was sich letztlich als überaus wichtig herausstellte. Denn nach einer mehr als ausgeglichenen "Einzel-Schlacht" (1:1 auf allen Brettern) ging es dann in ein Schlussdoppel, welches ich noch nicht erlebt habe: Myhl mit Robert Cherek und Matthias Schmitz sorgten ziemlich schnell für eine 2:0 Satzführung und Robert Thönnissen und ich (Carsten Linkerhand) sahen uns beim Stande von 10:6 für Myhl im Dritten schon mit einer Punkteteilung nach Hause fahren! Doch es kam ein wenig anders. Einen Matchball nach dem anderen (der Myhler Nervenschwäche sei Dank) konnten wir abwehren und den Satz so gerade noch für uns entscheiden. Im Vierten sah nicht viel anders aus: 10:7 für Myhl, aber wieder bissen wir auf die Zähne und holten uns auch diesen Satz! Im fünften verloren die Myhler dann glücklicherweise Ihre Linie und wir gewannen schließlich das Spiel mit 11:8 im fünften!
Mannomann, dieses Bier hatten wir uns redlich verdient, wobei aber auch ein 8:8 völlig gerecht gewesen wäre.
Tut mir leid

, Myhl, dass Ihr wieder das Schlussdoppel (wie am ersten Spieltag auch) abgeben musstet.
Es war ein tolles Spiel und Myhl war ein toller Gastgeber. In der Rückrunde machen wir es dann aber nicht sooo spannend!
Gruß aus Ratheim,
Carsten