Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 10:55
Kater Olli Kater Olli ist offline
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Ein optimaler Spieltag aus Unterbrucher Sicht.

War es für Unterbruch II in Kohlscheid noch denkbar knapp: 5:2-Führung der Gastgeber noch gedreht, so war Eintracht Aachen beim verdienten 9:3 ohne Chance auf einen Punktgewinn. Die Stimmung in der Mannschaft ist gut, die Leistung stimmt. Wenns so bleibt, dann wird diese Mannschaft ein echter Prüfstein für alle anderen. Merzenhausen hat sich den Saisonstart sicher anders vorgestellt. Das 5:9 in Burtscheid erscheint mir allerdings etwas zu deutlich, wenn man die vielen knappen Sätze und das Satzverhältnis sieht. Oidtweiler dürfte froh sein, mit zwei Mann Ersatz so klar gegen Karken gewonnen zu haben. (Alle Achtung, Tüte, dass du Michael Noack geschlagen hast, du Riese!) Haarens Leistungsstärke ist immer noch nicht so recht einzuordnen, da anscheinend niemand komplett gegen den HTV antreten möchte. Allerdings viele 11:0-Sätze im Spielbericht.
Kohlscheid hat seine Pflicht erfüllt und die Aufsteiger Ederen und Straeten geschlagen. Tipp: Kohlscheid hat mit dem Abstieg nichts zu tun. Das würde ich auch gerne über meine eigene Mannschaft (Unterbruch III) sagen. Das 9:2 gegen Straeten war klarer als erwartet, wobei das Ergebnis voll und ganz in Ordnung geht.

Und noch was: Bitte an die Meldungen für die Kreismeisterschaften denken!!!