Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 11:22
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2009/2010

Tach zusammen aus Voerde,

ich meld mich auch mal zu Wort

Für uns hätte die Saison kaum besser starten können. Erst ein 8:8 Sieg in Osterfeld und gestern ein 8:8 Sieg gegen Olympia. Damit haben wir 2 Punkte mehr als wir nach den ersten beiden Spielen erwartet haben.

Natürlich ist mir klar, dass wir in Osterfeld genau Null holen, wenn der 2er mitspielt und auch gegen Olympia hätte es schief gehen können. Doch eine geschlossene Mannschaftsleistung (jeder 1:1 und 2:2 Doppel) hat uns am Ende ein Unentschieden gebracht.

Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt und diese 2 Punkte nimmt uns keiner mehr

Das Spiel gegen Olympia hat ausserdem wieder die Tischtennisschläger-Industrie voran gebracht. Selbst das Duell im Zerstören von Hölzern endete 1:1
Fast hätten wir 1:2 verloren, wenn Christoph nach dem Abschlussdoppel nicht dazwischen gegangen wäre

Kampf, Emotionen und Siegeswillen waren ausreichend vorhanden, doch nach dem Doppel war alles schnell wieder auf Normallevel und noch Zeit für einen Plausch mit wirklich sehr sympathischen Gästen aus Mülheim.

Achja, was mir noch einfällt. Da soll noch mal einer sagen die Europäer haben gegen Chinesen immer das Nachsehen, das Duell Deutschland - China endete 2:0

Donnerstag gehts für uns im vorgezogenen Spiel gegen Buchholz schon weiter. Ob wir da auch wieder 8:8 gewinnen bezweifel ich noch. Das sind aber nicht die Spiele, die wir unbedingt im Kampf um den Klassenerhalt gewinnen müssen.
Wir werden uns auf jeden Fall nicht kampflos geschlagen geben und gegen "Bonuspunkte" haben wir nichts einzuwenden

So, ich wünsche allen noch ein schönes Restwochende.

Gruß aus Voerde
Marco