so, wir haben auch nun endlich zwei punkte auf der habenseite...
und fast 60 liter seit gestern abend gekillt :-))
auch wenn ich erneut den einzigen punkt abgegeben habe - hallo? was soll's? ich weiß nicht, warum sich hier einzelne meinen aufregen zu müssen - meine schlechte leistung hat mit sicherheit nichts mit den komischen regeln zu tun, die angewendet werden!!! da kann ich durchaus mit leben (schade peter!) es geht um's prinzip und DIE regeln sind nicht mehr nachvollziebar...
es hat mich noch nie interessiert ob ich gewinne oder verliere - wichtig war für mich bisher IMMER die mannschaft!
naja, schwamm drüber...auch gestern habe ich davon gesprochen, dass wir in der nächsten saison hoffentlich so aufstellen können wie es sich gehört - und auch davon, dass wir noch nicht in Fahrt sind...mehr nicht...

ich habe mit sicherheit keine falsche Wahrnehmung...aber...ach, was soll's..
TZO!
die gerechtigkeit wird hoffentlich irgendwann siegen...
P.S.: Fetten Glückwunsch an Dümmlinghausen zum Punktgewinn gegen Morsbach...
Übrigens, wenn Ihr (sollte es jemand von Dümmlinghausen lesen) bei uns antreten müsst, dann lasst Euch fahren

Marco hat an dem Tag Geburtstag und es wird erneut schlappe 60 Liter geben, die wir mit EUCH gerne gemeinsam vertilgen werden!!! Bessere Gegner für solch eine Feier können wir uns nicht wünschen