Thema: Palio CJ 8000
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 13:48
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Palio CJ 8000

Die Erklärung oben ist mal okay, aber nicht ganz richtig.

Die Bezeichnung "Spin" gibt es nur für den europäischen Markt.

Palio bietet 3 verschiedene CJ8000 OGs an, welche Typ A, B und C heissen. Hier unterscheidet sich die Gummi Dicke und die Noppenlänge. Der Spin ist nun der weichste und langsamte Typ, meine das war C, bin mir aber da nicht so sicher.

Bei den Schwämmen gibt es dann wirklich viele Versionen. Ich kenne auch nicht alle. Aber Tension Versionen haben glaube ich nicht mit dem verwendeten Schwamm zu tun, du bekommst das Og einfach hier unter spannung verklebt, was den Belag flotter macht, aber auch nicht mehr so haltbar. Beim Biotech Schwamm ist das anderst, da ist wirklich der schwamm verbessert worden was einen minimalen FKE erzeugt. Es gibt dann noch den GP Schwamm 1 und 2 usw. wie gesagt, viele

Wenn du was spezielles willst, ist übersee deine richtige Adresse, da du dort volle auswahl hast. Du bekommst zum beispiel genaus das C OG mit härterem Schwamm verklebt, wenn du das haben willst, kein Ding.