Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 17:52
Tim2004 Tim2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tim2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

Zitat:
Zitat von Aggertaler Noppe Beitrag anzeigen
Bei der Bilanz von Thomas und den auf Ranglisten Meisterschaften erspielten
Ergebnissen ist dir das nicht klar Tim??

Herren II: VR 5:0 RR 0:1 Gesamt 5:1
Herren III: RR 4:0 Gesamt 4:0
Jungen : VR 16:2 RR 21:0 Gesamt 37:2
Jungen : VR 16:2 RR 21:0 Gesamt 37:2

Da kannst du es dann als Sportausschuss auch klar durchwinken!
Zumal Bezirksliga Jungen im vorderen Paarkreuz dort durchaus mit VL-Jungen hinteres Paarkreuz verglichen werden kann. Dann gibt es auch noch ein paar mehr Ergebnisse die das rechtfertigen. Aber egal. Es reicht halt.
Ist mir schon klar, sonst hätte ich Thomas ja nicht in die 1.Mannschaft gesetzt.
Mich wundert nur, dass Tobias Kluge dann nicht mal Bezirksklasse spielen kann ohne dass andere einen Sperrvermerk bekommen. Auch wenn Thomas noch einen Tick stärker ist als Tobias, sind es ja aber immerhin auch zwei Spielklassen Unterschied. Verstehe ich also nach wie vor nicht.
Mal eine andere Frage, für die ich hoffentlich keine Prügel bekomme:
Wer ist denn bei Euch im Kreis derjenige, der das mit dem Sperrvermerk zu entscheiden hatte?
Bei den Aggertaler Reaktionen bei dem Thema hat man als Außenstehender den Eindruck, als hätte das einer von Aggertal entschieden und fühlt sich jetzt von Opa angegriffen....aber vielleicht entsteht dieser Eindruck auch einfach deshalb, weil hier die Aggertaler über 50% der aktiven Forenteilnehmer stellen.