Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2003, 14:14
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@ Chris

Das ist aber genau der Punkt. Solange man keine Tischschiris hat, die für die Einhaltung aller Regeln sorgen, ist das "Pseudo-Getue" um die Kleiderordnung eine völlige Farce und wirkt nur lächerlich. Aus Gründen des Anstands will ich an dieser Stelle nicht meine damaligen Bemerkungen und die meiner Kollegen zur Begrüssungsrede des OSR hier wiedergeben.

JanMove