Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 21:17
Klümper Klümper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klümper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - Saison 2009/2010

Ich denke unser erster Eindruck nach den ersten beiden Tagen ist recht postiv!

Der Fehlstart bei den Jungs in Ochtrup war eingeplant, und der Sieg gestern hat uns fürs erste ins Mittelfeld gespült! Trotzdem bin ich noch nicht schlüssig, wo wir stehen. Zwar sieht 9:4 recht deutlich aus aber wenn man bedenkt, dass TTC Münster II letztes Jahr noch zwei Spieler davor hatte und gegen uns ohne die diesjährigen Brett 1 + 2 antraten ( also quasi ohne die ersten 4 !!!), dann weiß ich nicht wie wir gegen den Rest auch nur annähernd punkten sollen.
Naja, Hauptsache die ersten Punkte im Sack!

Ladbergen hätt ich auch nicht mit gerechnet, dass die so schlecht starten. 8:8 gegen 5 Leute und nu die Niederlage trotz Wenk dabei...ich denke das untere Paarkreuz wird euch das Genick brechen im Kampf um die obere Tabellenhälfte, da die Mannschaften in dieser Klasse nach unten nur wenig abfallen!

Ansonsten ist Ochtrup seiner Favoritenrolle bisher absolut gerecht geworden, ihr werdet auch so durchgehen denk ich!

Naja, nach zwei Spieltagen kann man nur grobe Einschätzungen abliefern..die nächsten begegnungen werden uns schlauer machen!

schönen Restsonntag!