Klarer Sieg!? Weiß nicht, ob Du in der Mannschaft spielst oder anwesend gewesen bist! Das war alles andere als ein klarer Sieg! Die Aussage meinst Du hoffentlich nicht ernst, wenn Du dabei gewesen bist!

Holz gegen Fölting eigentlich schon gewonnen, nachdem dieser aus seiner Sicht verletzungsbedingt beim Stand von 1:1 und 10:8 für Holz kurzzeitig schon abschenkte (wurde abgeklatscht > Gratulation erfolgte), ihm aber dann doch einfiel, dass er weiter spielen könnte! Unter Protest wäre dies am grünen Tisch sicherlich ein Punkt für Grevenbroich gewesen!
Holz spielt weiter (große Portion Goodwill und die Auffassung, dass Fölting nicht wirklich weiter unter Vollbesitz seiner Kräfte spielen kann) und verliert den Satz noch in der Verlängerung (gehemmt gespielt und Fölting zeigte auf nach der "Verletzungspause"/Aufgabe keine Anzeichen mehr von einer Verletzung) verloren.
Fölting gewinnt zu 9 im fünften Satz - spielt von der "Verletzung" an immer besser (komisch) > fischt gut und greift auch ganz gut an!
Zweite Einzel gewinnt Fölting 3x zu drei! Mensch war der gehandicapt!
Aus meiner Sicht ganz schön unsportlich!!!

Habe ich in 20 Jahren Tischtennis so noch nicht erlebt!
Karas ist auf der Gewinnerstraße gegen Heister und führt im 5. Satz schon recht deutlich, Heister kämpft jedoch riesig und gewinnt!
Eingangsdoppel Holz/Füßer trotz 1:3 Niederlage sehr unglücklich verloren!
Grevenbroich im unteren Paarkreuz aus meiner Sicht besser (2:0 im ersten Durchgang). Wäre eins von den 2 fast gewonnenen Spielen für uns entschieden wurden, wäre es evtl. ins Schlussdoppel gegangen!
Klare Niederlage - naja! Keine Ahnung vom Tischtennis oder der Blick durch die ganz schön rosarote Brille von Eyrin hinsichlich der Aussage bzgl. eines klaren Siegs ein großes JA von meiner Seite!
Alles wird juuut (hoffentlich in den nächsten Spielen)
KNUTenpunk