14.04.2003, 15:46
|
 |
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
|
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von aleol
@ Prügelbär,
hast Du Dich auch erkundigt, was die Typen bevorzugt für Bücher lesen, um jetzt auch einen angemessenen Hass auf z.B. alle Grisham oder King-Leser zu bekommen ?
Oder was ist mit ihren kullinarischen Vorlieben ? Vielleicht gehen die beiden ja gerne zu Mc D.... Um die Läden müßtest Du dann ja jetzt einen großen Bogen machen.
Bisher hab ich mich eigentlich für ziemlich friedlich gehalten mit meiner einigermaßen pazifistischen Einstellung, immerhin hab ich mich in meinem Leben noch niemals ernsthaft geprügelt.
Aber gut, daß Du mir jetzt Augen geöffnet hast, daß ich in Wirklichkeit ein brutaler Schläger bin
P.S. was machst Du eigentlich beruflich, Prügelbär ?
Ich hoffe Du bist kein Schüler, mir wurde nämlich mal von einem Schüler das Portemonnaie gestohlen. Und seitdem weiß ich, daß alle Schüler Diebe sind und will mit diesem Gesocks nichts mehr zu tun haben ...
|
@Prügelbär,
die Gewaltbereitschaft vom Musikgeschmack ableiten zu wollen ist doch etwas sehr gewagt! Wie kommst Du darauf? Kannst Du das begründen?
Grüße
benjamin