Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 17:34
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von LowBrain Beitrag anzeigen
Fazit zu dem Spiel in Ilshofen:

- Veranstalter hatte es nicht mal geschafft für optimale Lichtverhältnisse zu sorgen (Spielunterbrechung weil Sonne durch eine Glastür geschienen hat)
- Akustik war grausam - den Sprecher hat man nicht verstanden, die Musik hat nur gescheppert und hatte als einzigen Effekt, dass man sich nicht mehr unterhalten konnte
- Eintrittspreise viel zu teuer, deshalb auch nur 600 Zuschauer (ich hatte meine Karte bei nem Gewinnspiel gewonnen sonst wäre ich auch nicht gekommen)
- Das die Stimmung nicht gut ist, ist klar. Sind ja fast nur neutrale Zuschauer in der Halle.
- Für die letzten beide Spiele hat sich die Anreise gelohnt, auf die ersten beiden hätte ich verzichten können.
- Fools Garden hat mich positiv überrascht. Hat sich gelohnt noch da zu bleiben

Ich freu mich jetzt auf die EM, da sollten die negativen Punkte die es hier gab nicht auftreten :-)
Zu Punkt 1 kann ich dir recht geben, Punkt 2 empfand ich nicht so, ich habe den Sprecher gut verstanden, jedes Wort. Zu Punkt 3 würde ich sagen, wer wirklich am Tischtennis und Fools Garden interessiert war, hat den Preis als fair empfunden, für ein Tischtennisspiel wird man denke ich auch schon seine 7-10 Euro zahlen. Also zahlt man für ein Konzert einer deutschen Kultband gerade mal 10 Euro, was ich nicht als teuer bezeichnen würde. Zu Punkt 4 kann ich dir auch recht geben, pro Mannschaft sind maximal 10 Fans mitgekommen. Bei Punkt 5 kann ich dir nur teilweiße recht geben, das erste Spiel war aucht recht spektakulär. Und zu Punkt 6 gibts nichts hinzuzufügen, das Konzert war einfach gut.